Infos zur Corona - Krise

 

In der Wiedereröffnungs -Phase haben wir im innen Bereich eingeschränkte Sitzkapazitäten!

Deshalb raten wir zu einer rechtzeitigen Reservierung um auch Ansammlungen im Eingangsbereich und Wartezeiten zu vermeiden. 

 

Das Betreten und Verlassen unseres Hauses muss mit einem Mundschutz geschehen, der Mindesabstand von

1,50 m muss eingehalten werden, im Eingangsbereich steht ein Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Kundenkontaktdaten sowie Aufenthaltszeitraum müssen ausgefüllt und unterschrieben werden. 

Leider sind wir gezwungen 2 €, Aufwandspauschale pro Person zu nehmen. 
 

Es gibt wie immer unsere verschiedenen 

Frühstücksangebote , leider aber zurzeit kein Büffet, unsere leckeren warmen Speisen ( Flammkuchen, Pfannkuchen etc. ) und natürlich auch unseren hausgebackenen Kuchen. 

 

Die Tischbelegungen werden mit Gästen belegt, die höchstens aus zwei Haushalten bzw, Familien bestehen, d.h. wenn eine Familie aus 10 Personen ,Oma und Kinder mit Enkelkinder, darf an einem Tisch gesessen werden (lt. Ordnungsamt), zusätzlich dürfte noch eine befreundete Familie dabei sein.  Es ist etwas kompliziert, aber machbar.

 

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch. 

Das Team vom Café zum Schafstall 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Café zum Schafstall